Wahlkampf II – Die Nationalen Pizza-Deutschen



„Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat.“ [Heinrich Heine]

Wie schön, dass es Menschen gibt, die eine Meinung haben und noch dazu einen wirklich feinen Sinn für Humor. Sonst würde solch angenehm-bissige Parodien wie das unlängst von Meister P. in der Nürnberger Innenstadt entdeckte, dokumentierte und mir dankenswerterweise zur Verfügung gestellte Plakat wohl nicht geben:

Plakat der Nationalen Pizza Deutschen


Danke für diesen netten Schmunzler zur Abendstunde … und ich glaube, ich werfe meiner Holden und mir jetzt eine leckere Pizza in den Ofen! Hjjjammm!

This entry was posted on Donnerstag, September 24th, 2009 at 16:40 and is filed under Neues aus der Gruft. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Leave a Reply