Die lieben Kleinen

Nachdem die zugegeben etwas gewöhnungsbedürftige Kunstfigur Rummelsnuff bereits vor einigen Monaten schon einmal einen Auftritt auf diesen Seiten hatte, folgt nun ein Gastspiel in einem lustigen Knorkator Clip, in dem dafür aber niemand von Knorkator mitspielt.
Zumindest niemand von Knorkator im engeren Sinne.

Verwirrt? Gut!

YouTube Preview Image

This entry was posted on Sonntag, März 18th, 2012 at 18:19 and is filed under Neues aus der Gruft. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

2 Responses to “Die lieben Kleinen”

  1. rowin Says:

    gar nicht verwirrt – erstaunlich, die machen noch immer den Affen, für ein paar hundert Fans

  2. Alamir-ai-khan Says:

    Glaube eigentlich schon, dass das ne relativ breite Fanbase hat. Und selbst wenn nicht: Ein paar hundert wirklich gute Fans die einen über Jahre und Jahrzehnte begleiten sind doch schon mal nicht schlecht!

    Ich kann mich zumindest über verschiedenste Stücke der Jungs stets auf Neue köstlichst amüsieren. Liegt aber wahrscheinlich auch mit an meinem einfachen Gemüt … *g*

Leave a Reply