Unterwegs mit dem Hexer

Normalerweise mache ich an dieser Stelle ja keinerlei Werbung, sondern schreibe einfach über Sachen, die mir gerade in den Sinn kommen und die außer mir selbst wahrscheinlich niemand da draußen interessieren.

 

Aber nachdem es mich mit seiner dichten Stimmung und dem düsteren Setting begeistert hat wie lange kein Spiel mehr, sei an dieser Stelle zumindest einmal auf den zweiten Teil der Saga um Geralt von Rivia hingewiesen.

YouTube Preview Image

Hut ab vor einer wirklich stimmigen Welt, deren Charakter und erzählte Geschichten sich auch vor der BLIZZARD-Referenz nicht verstecken müssen!

This entry was posted on Donnerstag, September 29th, 2011 at 23:55 and is filed under Fundstücke. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

One Response to “Unterwegs mit dem Hexer”

  1. rowin Says:

    den zweiten teil habe ich ja noch nicht gespielt – den ersten fand jedoch ausgesprochen kühl :)

Leave a Reply