weihNACHTen

Hohohoho …

… jetzt ist der Weihnachtsirrsinn endlich wieder vorbei. Eigentlich sollte hier jetzt wohl irgendwas salbungsvolles, versöhnliches und dezent pointiertes stehen. Weil ich aber noch so einiges zu tun habe und die Zeit knapp ist, gibt es stattdessen nur meinen Lieblings-Nicht Lustig-Weihnachtscartoon (Danke, Joscha!) …

[Hier stände jetzt eigentlich ein toller Cartoon mit Link zur Nicht-Lustig-Seite
und allem, wenn das nicht blöderweise verboten wäre… ]

… & ein kleines Geschenk, welches der wagemutige Betrachter im zweiten Teil des Beitrags bewundern kann.

Denn nachdem ich nach kurzem Überlegen zu dem Schluß gekommen bin, dass wir alle (und ja, besonders Ihr, die Ihr das hier lest!) im letzten Jahr erfreulicherweise weder besonders brav noch über die Maßen artig waren, wird sich auch das Geschenk daran orientieren.

Es sollte nicht übertrieben sein, um Euch nicht auch noch über Gebühr für Euer Tun zu belohnen. Etwas kreatives sollte es sein, aber auch alltagstauglich, keinen Staub fangen und relativ universell einsetzbar sein, für Männlein und Weiblein gleichermaßen geeignet. Gar nicht so einfach, aber doch lösbar … deswegen gibt es heute für Euch alle … *Trommelwirbel*

… einen neuen, tollen Buchstaben für das deutsche Alphabet! Bitte sehr.

OK, Stumpen! Hol die Jungs aus den Käfigen! Es ist Bescherung!

YouTube Preview Image

This entry was posted on Montag, Dezember 24th, 2007 at 10:50 and is filed under Allgemein. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

One Response to “weihNACHTen”

  1. rowin Says:

    ich fühle mich mal reich beschenkt….

    (inset:neuerBuchstabehere)

Leave a Reply