Überleben am Tag der lebenden Toten …

Naja. Eigentlich kein Wunder, dass ich bei so schönen & geistreichen Spielen wie „ZOMBIES!!!“ stets und ausnahmslos gegen die holde Weiblichkeit verliere, die rücksichtslos alles niedermäht während ich mir als treusorgender Untoter tiefschürfende Gedanken um das erlittene Leid und das zukünftige Wohlergehen dieser tumben, bemitleidenswerten Kreaturen mache. Das bezahle ich dann stets mit einigen Schrammen, Quetschungen und ausgerissenen Gliedmaßen sowie – last but not least – hämischen Blicken und schadenfrohen Kommentaren von besagter obsiegenden Gegenseite.

Aber immerhin ist es jetzt amtlich:

48%

Ich glaube, damit liege ich irgendwo zwischen der blonden, hysterischen Verkäuferin im Supermarkt und einer wildgewordenen, elektrischen Zahnbürste.

Irgendwie beschämend … aber so sieht es nun eben mal aus! Vielleicht sollte ich doch lieber auf „Tarnen & Täuschen“ setzen … an geeigneten Gelegenheiten zum üben mangelt es ja nicht, wie uns u.a. Meister Stef  hier eindrucksvoll demonstriert.

In diesem Sinne … allzeit genug Patronen!

>> ALAMIR <<

This entry was posted on Dienstag, Oktober 30th, 2007 at 20:20 and is filed under Die Wahrheit und das WWW. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

6 Responses to “Überleben am Tag der lebenden Toten …”

  1. gnadiator Says:

    47% …

  2. Elleth Says:

    was willste den! sind 11% mehr als bei mir =P

  3. Alamir-ai-khan Says:

    Wie, was …?
    Du gurkst echt im mittleren 30’er Bereich herum? *staun*

    Na gut, dann bin ich ja beruhigt. Wie heißt es so schön: „No need to be faster than the bear. Just be faster than the slowest in the group!“

    Und bevor ich jetzt wieder böse Blicke bekomme: nein, das war natürlich nicht ernst gemeint.

    Grinsende Grüße

    >> Jörgerix

  4. Elleth Says:

    Klar.. nieeeee ist das böse gemeint.

    Wobei ich über meine paar % wirklich wirklich traurig war- liegt aber auch dran das der Baseballschläger leihweise bei meiner Mutter liegt *g*

  5. Alamir-ai-khan Says:

    Grmmmpf … DomWill hat meinen Survival-Wert natürlich auch gleich noch locker geknackt. Ich glaube wir warten mit der Zombie-Apokalypse lieber noch, bis mit der Bundesmichel gezeigt hat, wie man so eine Pistole auch nur entsichert … *g*

  6. Alamir-ai-khan Says:

    UPDATE: So, es wurde etwas trainiert und voila:

    You Have a 67% Chance of Survival!

    Das klingt doch schon besser! 😉
    Bring it on, you braindead bastards!

    >> Alamir

Leave a Reply