Neues vom runden Leder

Nun ist es also mal wieder so weit. Die wirklich lustige und mit vielen schönen Erinnerungen verbundene WM 2006 in deutschen Landen ist nun ja auch schon wieder etwas her, ab morgen wird am Kap das Runde ins Eckige getreten. Oder zumindest in die Richtung.

Offen gestanden kann ich ja zugeben, dass es mir eigentlich ziemlich egal ist, wer am Ende die Trophäe in den südafrikanischen Himmel recken darf, solange es ein schönes und weitgehend entspanntes Event wird.

Deswegen und weil ich es schon vor vier Jahren als optimalen Soundtrack zur WM angesehen habe  nochmal das grandiose Werk von Mundstuhl über die bilderbuchdeutsche Mentalität, den Buchstaben W in der englischen Sprache und nicht zu vergessen die Artikulationslaute deutscher Kühe.

YouTube Preview Image

This entry was posted on Mittwoch, Juni 9th, 2010 at 23:28 and is filed under Allgemein. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

6 Responses to “Neues vom runden Leder”

  1. Stimme aus dem off Says:

    Mundstuhl sind doch de Besten.

    Wie wärs mal mit regelmässigeren Updates?

  2. Alamir-ai-khan Says:

    Das hier IST regelmäßig.

    Für mehr, häufigere, lustigere oder gar intellektuell über den Tellerrand hinausblickende Einträge fehlt aktuell schlicht die Zeit. Mal schauen … vielleicht so ab Herbst.

  3. Stimme aus dem off Says:

    Dann hol Dir die Zet von den grauen Männer zurück 😉

  4. Alamir-ai-khan Says:

    Voreilig ist die Jugend mit dem Wort. Aber danke für den Hinweis, gütige Kassiopeia … *g*

  5. c y r i a k Says:

    …Eins der wohl besten WM-Lieder jemals, v.a. im Hinblick auf den neuen Müll von Oliver Pocher oder irgendwelchen Atzen…danke für den Reminder an 2006!^^

  6. rowin Says:

    drollig – das kannte ich noch garnicht! Sauerkraut made in West Germany! hahaha

Leave a Reply