Nachbarschaftshilfe im WWW

Es soll ja Blogs geben, die häufiger aktualisiert werden als dieser hier. Oder spannendere Inhalte liefern. Oder überhaupt tolle eigene Bilder nutzen und nicht wie hier in letzter Zeit v.a. eingebettete YouTube Clips.

Stimmt alles. Ich wage jedoch zu bezweifeln, dass die am vergangenen WoEn erarbeiteten Details zur österreichischen Telematikverordnung (GTelV) und den Besonderheiten der höchstpersönlichen, ärztlichen Leistungserbringung im deutschsprachigen Raum irgendwen hier interessieren. Und richtig gute Bilder liefert das Ganze auch nur selten.

Von daher halten wir jetzt den Endspurt auch noch durch, es kommen auch wieder spannendere Tage. Bis dahin leisten wir weltennetzinterne Nachbarschaftshilfe und präsentieren einen schönen Clip, für den ich  auf der Seite des mighty Gnadiators (die klar unter die Kategorie der o.g. Seiten fällt) schon eine passende Kategorie im Sinn hätte …

YouTube Preview Image

Danke an den Gärtnersburschen und Madame A. für den Hinweis auf diese unterhaltsamen drei Minuten …

This entry was posted on Montag, März 1st, 2010 at 00:05 and is filed under Neues aus der Gruft. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Leave a Reply