Sie stapfen gerade durch die staubigen Katakomben des folgenden Achivs: Alamir’ai’Khan – Gedanken eines Untoten weblog archives for September, 2011.

29 September 2011

Unterwegs mit dem Hexer

Normalerweise mache ich an dieser Stelle ja keinerlei Werbung, sondern schreibe einfach über Sachen, die mir gerade in den Sinn kommen und die außer mir selbst wahrscheinlich niemand da draußen interessieren.

 

Aber nachdem es mich mit seiner dichten Stimmung und dem düsteren Setting begeistert hat wie lange kein Spiel mehr, sei an dieser Stelle zumindest einmal auf den zweiten Teil der Saga um Geralt von Rivia hingewiesen.

YouTube Preview Image

Hut ab vor einer wirklich stimmigen Welt, deren Charakter und erzählte Geschichten sich auch vor der BLIZZARD-Referenz nicht verstecken müssen!

27 September 2011

Kulte für Kultisten Teil II

Nach dem spannenden Beitrag zu meiner aktuellen Lieblingsreligion, dem Kult des fliegenden Spaghettimonsters, soll an dieser Stelle heute einmal wieder dem (natürlich ebenfalls sehr fundierten) CUTHULHU-Mythos gehuldigt werden.

 

Und weil in letzter Zeit oft gerne mal etwas splattrige Beiträge zu sehen waren, wird es dieses Mal … sehr nett!

 

In diesem Sinne ein munteres Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn … und Vorhang auf!

 

YouTube Preview Image