Sie stapfen gerade durch die staubigen Katakomben des folgenden Achivs: Alamir’ai’Khan – Gedanken eines Untoten weblog archives for the day Mittwoch, Juni 9th, 2010.

9 Juni 2010

Neues vom runden Leder

Nun ist es also mal wieder so weit. Die wirklich lustige und mit vielen schönen Erinnerungen verbundene WM 2006 in deutschen Landen ist nun ja auch schon wieder etwas her, ab morgen wird am Kap das Runde ins Eckige getreten. Oder zumindest in die Richtung.

Offen gestanden kann ich ja zugeben, dass es mir eigentlich ziemlich egal ist, wer am Ende die Trophäe in den südafrikanischen Himmel recken darf, solange es ein schönes und weitgehend entspanntes Event wird.

Deswegen und weil ich es schon vor vier Jahren als optimalen Soundtrack zur WM angesehen habe  nochmal das grandiose Werk von Mundstuhl über die bilderbuchdeutsche Mentalität, den Buchstaben W in der englischen Sprache und nicht zu vergessen die Artikulationslaute deutscher Kühe.

YouTube Preview Image