Sie stapfen gerade durch die staubigen Katakomben des folgenden Achivs: Alamir’ai’Khan – Gedanken eines Untoten weblog archives for the day Mittwoch, Mai 26th, 2010.

26 Mai 2010

Seltsames aus dem WWW

Dass ich eine Vorliebe für skurile, hintergründige Musik habe die sich selbst nicht zu ernst nimmt ist ja hinlänglich bekannt. Seien es die düsteren Visionen der leider mittlerweile wohl auch schon eingeschläferten JANUS oder der munter-chaotische Unfug von Stendal Blast .

Aber was die Berliner Formation mit dem für sich genommen schon mal richtig coolen Namen Rummelsnuff neu abgeliefert hat, ist dann auch für mich grenzwertig. Wobei … vielleicht verstehe ich diese Gestalt die locker auch aus dem Alptraum-Level von Diablo II stammen könnte einfach noch nicht.

Wer sich selbst ein Bild machen will: here we go!

YouTube Preview Image