Sie stapfen gerade durch die staubigen Katakomben des folgenden Achivs: Alamir’ai’Khan – Gedanken eines Untoten weblog archives for Dezember, 2008.

4 Dezember 2008

CassRun V – SCANESIS: Der Tag danach



Gestern war es also soweit: fast genau zwei Jahre nach Cassandra’s Run IV – Schratherbst ging um 21 Uhr die neue Folge SCANESIS an den Start!

Stef und Hummel, die diesmal mit dem Schneiden und Mixen den ganz großen Löwenanteil der Arbeit getragen haben (an dieser Stelle hierfür ein dickes und ernst gemeintes Danke!), rocken um 20 Uhr 45 mit fliegenden Fahnen in den heiligen (wenn auch etwas siffigen) Hallen von Radio Z ein, wo Pet, Sven und meine bessere Hälfte Katja bereits gespannt warten und die letzten Vorbereitungen treffen. Um Punkt 21 Uhr ist es dann soweit:

„Hier spricht die Stimme von NorCon …“

NorConTRA!

(mehr …)