Sie stapfen gerade durch die staubigen Katakomben des folgenden Achivs: Alamir’ai’Khan – Gedanken eines Untoten weblog archives for the day Dienstag, Dezember 4th, 2007.

4 Dezember 2007

Metal kochen go!

Ja, so ist das, mit den domestizierten Weichei-Männern von heute.

Wo früher noch Mammuts erlegt, Drachen befreit und Jungfrauen erschlagen wurden treffen sich heutzutage drei Metalheads um was zu tun … genau, Bier zu trinken & zu KOCHEN! Und nein, Stocker, damit meinen wir NICHT das Einwerfen einer Pizza in den Ofen und das Drücken der START-Taste, sondern so richtig old-school mit frischem Grünzeug, relativ naturbelassenem toten Tier und ganz allgemein extrem viel Schnippeln, Braten, Auskühlen lassen und sonstigem Firlefanz.

Fr alle unter Euch, die das vielleicht nicht mehr so genau kennen: Gemüse war dieses grüne Zeug, welches … ach, egal!

So rockten denn Dom „Diva of Herdplatte“ W. und Stef „g.t.“ G. in der heimischen Wohngruft ein und es wurde gebrutzelt, gekocht und gedünstet was die Küchenausrüstung hergab.

(mehr …)