Sie stapfen gerade durch die staubigen Katakomben des folgenden Achivs: Alamir’ai’Khan – Gedanken eines Untoten weblog archives for April, 2007.

27 April 2007

Besuch von den grauen Herren…

Die etwas älteren von Euch werden sie vielleicht noch kennen … die Herren in grau aus der Geschichte Momo, die den Menschen ihre Zeit stehlen & die Leben dafür mit sinnlosem Schnickschnack füllen.

Es sieht aus als wären einige Exemplare dieser widerlichen Art auch bei mir ein- und ausgegangen, was die lange Stille wenn auch nicht entschuldigt so doch zumindest etwas erklärt. Ich werde nicht behaupten, dass ab sofort alles besser wird … aber ich bin fest entschlossen, den Herren beim nächsten Besuch erst einmal freundschaftlich in den Hintern zu treten. Es gibt also Hoffnung.

Mehr demnächst, ich muss noch die schwingende Klinge hinter der Tür installieren…

Hossa!

>> Alamir <<